Seniorennachmittag im April 2025
Bei unserem Seniorennachmittag im April waren wir auf Frühling und Ostern eingestellt. Für jeden unserer Senioren hatten wir Osterhasen mit einem Nest gebastelt. Außerdem gab es farbige Eier und Schokoeier.
Nach Kaffee und Kuchen besuchten uns die Kinder vom Kindergarten Steinlanden. Sie hatten einige Lieder eingeübt, die sie mit viel Begeisterung vortrugen. Unsere Senioren sangen und klatschten dabei gerne mit. Die Kinder hatten für jeden Gast bunte Schmetterling gebastelt. Diese Überraschung war gelungen.
Anschließend hörten wir noch ein paar lustige Ostergedichte und -geschichten. Auch für die Kinder gab es noch eine kleine Osterüberraschung. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kindern und ihren Erzieherinnen für diesen schönen und fröhlichen Nachmittag.
Unser nächstes Treffen ist am
Mittwoch, den 7. Mai 2025, ab 14.00 Uhr
Im Mehrzweckraum des Rathauses.
Wir haben einen Spielenachmittag geplant. Sie können dazu gerne Ihr Lieblingsspiel mitbringen.
Wir freuen uns auf viele Gäste. Auch neue Gäste sind herzlich willkommen.
Bericht: H. Holzwarth