Seniorennachmittag im Oktober 2024
Im Oktober war bei uns Kino angesagt.
Nach Kaffee und Kuchen sahen wir uns gemeinsam den Film „Dieses bescheuerte Herz“ an. Ein sehr emotionaler Film nach einer wahren Geschichte.
In einer kurzen Pause gab es dann noch frisches Popcorn. Danach verfolgten alle gespannt den Rest des Films. Alle waren sich einig, das war ein gelungener und unterhaltsamer Nachmittag.
Unser nächstes Treffen ist am
Mittwoch, den 6. November 2024, ab 14.00 Uhr
im Mehrzweckraum des Rathauses.
Wir freuen uns auf Frau Renate Walter. Sie bringt uns diesmal einen interessanten Vortrag über die Geschichte der Schwaben mit. Es wäre schön, wenn wir dazu viele Gäste begrüßen könnten.
Bericht: H. Holzwarth